Dekoration Wanddekoration

Dekokränze zu Feiertagen

Liebe Dekofans,

 hier kommt neue Inspiration. Wir hatten euch ja schon mehrfach die Kränze von Andrea Prehn vorgestellt. Jetzt kommt Nachschub:
Ihr könnt versuchen sie nachzubasteln oder ihr ordert ein individuelles Stück bei ihr. Unten werden weitere Infos verlinkt.

Die Kränze eignen sich einfach super als ganz individuelles Geschenk zur Hochzeit, zur Taufe, zum Geburtstag, zum Muttertag, zum Jubiläum. Denn man kann sie ganz individuell gestalten mit kleinen Mottoanhängern oder Präsenten.

Ihr könnt z.B. auch kleine Gutscheine befestigen, Geldumschläge drankleben oder etwas Überraschendes. Wenn es ein Tischkranz sein soll, mit Windlicht in der Mitte, dann können auch kleine Schnapsfläschchen oder auch Pralinen daran angebracht werden.
Die Kränze sind einfach die perfekten Präsente: Effektvoll, dem Anlass entsprechend und sehr festlich.

 

Ein Mottokranz zur Hochzeit ist super festlich und ergänzt die Torte, die ja leider sehr schnell aufgegessen ist und eh nicht haltbar ist! An so einem Kranz hat das Brautpaar jahrelang seine Freude. Der Kranz kann sehr persönlich gestaltet werden, mit dem Namen der Brautleute, einem kleinen Fotorahmen etc. Auch die Farben der Blüten können auf den Brautstrauß hin abgestimmt werden.
Eine supertolle Geschenkidee und endlich mal etwas Haltbares für schöne Erinnerungen an den schönsten Tag im Leben!

Andrea Prehn fertigt die Kränze aus den verschiedensten Materialien: Aus Styroporkränzen, aus Weidekränzen, Leinen, Stoffservietten,  Baumwolle, Seide.
Die Dekoartikel sind z.B.: Papierrosen, Stoffrosen, Gipsrosen, Holzanhänger in Form von Schmetterlingen, Vögelchen, Herzen und maritimen Symbolen.

Hier seht ihr ein und denselben Kranz aus grauer Baumwolle gefertigt. Je nachdem, wie er dekoriert wird, wirkt er immer wieder anders. Der Stoff bildet wunderschöne Fransen, wenn man ihn zerschneidet. In der Farbe Grau ist er ein stylisches Wohnaccessoire, das auch noch herrlich zum angesagten Shabby-Look passt!

Zum Muttertag, zur Taufe: Rosen und weiße Blüten gehen immer. Welche Mama freut sich nicht über solch tolle blumige Dekokränze, die einfach nicht verblühen?

Alle diese Kränze sind Unikate. Wenn ihr ähnliche Exemplare wollt, kann Andrea Prehn sie natürlich fertigen. Genau gleich werden sie nicht und das ist auch das Schöne daran. Es sind ganz persönliche Stücke.

Lest hier noch weitere Artikel zum Thema: Türkränze 1 und Türkränze 2 und Maritime Wohnungsdekoration.

Schreibt uns an, wenn ihr mehr wissen wollt, wir stellen gerne den Kontakt zur Künstlerin her!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

No Comments

Kommentieren