Funktionales Familienbad oder Wellness-Oase daheim

(akz-o) Damit aus Träumen tatsächlich traumhafte Bäder werden, können sich Bauherren und Renovierer schon vor der Badberatung überlegen, ob das neue Bad eher in Richtung praktisches Familienbad oder in Richtung Wellness-Oase im stylishen Loft-Ambiente gehen soll.

Einmal gefunden, sofort verliebt – und jetzt auch für immer auf dem Zettel. Eine neue Webseite nimmt ihre Besucher mitten hinein in die weite Welt der Bäder. Eine neue Funktion hält die schönsten Inspirationen und beliebtesten Produkte dieser Reise fest und erleichtert damit Erinnerung und Planung: Der virtuelle Merkzettel – er macht den Weg zum neuen Bad jetzt noch einfacher. Mit dem Merkzettel kann der Besucher die Produkte speichern, die ihm unter elements-show.de besonders gut gefallen. Sie lassen sich einfach per Klick zum ganz persönlichen Merkzettel hinzufügen.

Schritt für Schritt entsteht eine übersichtliche Liste mit allen Favoriten. Und weil geteilte Freude bekanntlich die schönste Freude ist, kann diese Liste anschließend bequem ausgedruckt oder per Mail versendet werden, um seinen Traum vom neuen Bad und seine Ideen mit Familienangehörigen oder Freunden zu teilen.
Besucher können ihren Merkzettel auch direkt an die Ausstellung ihrer Wahl oder das Customer Care Center von Elements schicken. Und schon geht es weiter.

Der einfachste Weg zum neuen Bad

Die Badberater in den Ausstellungen und ihre Partner aus dem Fachhandwerk kennen nach Zusendung der Favoriten-Liste beim Besuch der Ausstellung bereits die Stilrichtung. Die Bauherren können sich die Produkte ansehen, fühlen und testen – und haben damit das Live-Erlebnis, bevor der Fachhandwerker des Vertrauens die professionelle Installation des neuen Badezimmers beginnt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.