Einrichtungsstipps Wohnzimmer

Stylische Kissen für mehr Wohngefühl und Wohlgefühl

So richtig gemütlich wird es doch erst, wenn es kuschelig zuhause ist. Mit Kissen und Decken von Pad Home Design erreicht man die Wohlfühl-Atmosphäre, die keine Lounge, egal wie schick sie auch sein mag und kein noch so tolles Restaurant bieten können.

Super coole Ledersofas, Chaiselongues, Sessel und Sofas brauchen einfach auch schöne Kissen. Dabei solltet ihr aber nicht irgendwelche Kissen nehmen. Es sollte schon alles stimmig arrangiert sein. Pad Concept bietet euch neuartige Styles mit glitzrigen Aufdrucken. Neben Kissen fürs Sofa führen sie auch Plaids und Decken, Sitzkissen, Taschen, Teppiche und Matten.

Die Kissenbezüge sind mal so richtig ausgefallen und gar nicht langweilig! Fell mit Animal-Muster, Fransen und scheinbar aufgerissene Bezüge sind echte Hingucker. So möbelst du dir deine Wohnung wirklich schön zurecht! Setze mit glitzernden Kissen glamouröse Akzente.

Solche Kissen findet man nicht in jedem Möbelhaus und sie sind zudem eine schöne Geschenkidee für liebe Menschen, die es kuschelig und schick zugleich haben wollen.

Wo kommt die Marke Pad Concept her?

Die Geschichte von pad concept ist ungefähr 10 Jahre alt. Der Gründer Michael Rossmann entwarf eine Kollektion an Decken und Kissen. Er findet zunächst keine Kunden und gründete dann kurzerhand zusammen mit seiner Frau Sasha ein eigenes Unternehmen. Die Kollektionen bestehen damals aus Decken, Kissen und Wohnaccessoires.

Die hohe Qualität der Produkte sprach sich rum, besonders auch deshalb, weil es nachhaltige Herstellung ist. Heute findet ihr die Marke in 30 Ländern auf der Welt.

Der Name der Marke kommt von einem englischen Sprichwort. Es drückt das Gefühl aus, nach einer langen Party nach Hause zu kommen und sich auszuruhen.

Bunte Farben, crazy Material-Mixe und einzigartige Motive machen den Stil aus. Alles wird fair hergestellt!

 

Habt ihr euer Wohnzimmer auch mit Kissen schöner dekoriert? Welcher Stil gefällt euch am besten? Vielleicht mögt ihr auch fellige Accessoires, die besonders in Herbst und Winter kuschelig wirken und eine heimelige Atmosphäre schaffen. Schickt uns eure tollen Ideen, wie ihr mit Kissen und Plaids eine tolle Wohnatmosphäre schafft.

 

 

Bildrechte: Wohnhaus-Welten.de

 

 

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Cosima
    27. September 2017 at 17:54

    Kissen sind mit total wichtig! Ich brauch immer wieder neue, also wenigstens neue Bezüge. Im Moment liebe ich Pink und graues Satin.

  • Kommentieren