Kinderzimmer

Fantasievolle Einrichtungsideen für die Kleinen

Kinderzimmer sollen heute nicht mehr nur funktional sein. Sie dürfen Rückzugsorte und Fantasiewelten darstellen. Die Möbelindustrie bietet uns zahllose Möglichkeiten, den Kleinen ihre Träume zu erfüllen. Die Tochter darf ganz in Rosa hausen, im Prinzessinnenbett und mit wunderschöner Wanddekoration. Der Sohn darf je nach Vorlieben kleiner Rennfahrer oder Pirat sein. Du kannst schon fertige Kinderzimmereinrichtungen nach Motto kaufen, oder du wirst selber kreativ! In unserem Magazin findest du viel Inspiration und neue Ideen. Du wirst erstaunt sein, was man auch mit wenig Geld sich selbst bauen und zaubern kann. Wie wäre es beispielsweise mit einer kleinen Spielküche aus einem alten TV-Schrank? Dazu brauchst du nur Geschick, Farbe und die nötigen Werkzeuge.

You Might Also Like

No Comments

Kommentieren