Flur/Diele

Der Flur – viel mehr als nur ein Durchgang

Im Flur kannst du dich richtig austoben! Du wunderst dich über diese Aussage? Dann hast du bisher noch nicht intensiv über die Möglichkeiten der Gestaltung nachgedacht. Der Flur oder die Diele ist ein wunderbarer Raum, um mit persönlichen Gegenständen und Dekorativem deinen ganz persönlichen Stil auszudrücken! Hier passt Kunst perfekt hin. Ausgefallene Bilder, gerne auch deine eigenen, Skulpturen, schöne Lampen – für all das ist im Flur Platz! Hier gehen deine Gäste immer hindurch und alles, was du dort aufstellst oder hinhängst, findet besondere Beachtung.

Finde ideale Möbel für den Flur

Was die Möbel angeht, so ist der Flur natürlich etwas diffizil. Meist ist er recht schmal und somit müssen auch kleine Schränkchen und Regale angepasst sein. Viele Leute haben im Flur aber auch große Schränke für die Haushaltsutensilien. Das ist natürlich auch sehr praktisch. Damit diese Schränke nicht zu auffällig sind, kannst du sie in hellen Farben wählen oder auch als Spiegelschrank. Das öffnet den Flur optisch. Du siehst, kleine Details machen eine große Wirkung aus!

Wenn du wirklich nur sehr wenig Platz im Flur hast, musst du erfinderisch sein. Wir wollen dir dabei helfen. Lass dich von den Ideen anderer inspirieren und begeistern! Zum Beispiel braucht fast jeder im Flur einen Schuhschrank. Hierfür gibt es ganz verschiedene Modelle und Lösungen. Aber vielleicht kommst du auch selber auf eine geniale Idee? Schuhschränke müssen nicht viel Platz wegnehmen. Ebenso befindet sich im Flur meist die Garderobe. Auch dafür gibt es ganz pfiffige, bezaubernde Lösungen.

Mit den richtigen Möbeln wirkt dein Flur viel größer als er tatsächlich ist! Oft kannst du sogar eine kleine Sitzgelegenheit aufstellen oder eine schmucke, kleine Sitzbank vielleicht. Nutze deinen Flur einfach auf vielfältige Weise und nicht nur als Abstellbereich. Wir bringen dich sicher auf neue Ideen!

You Might Also Like

No Comments

Kommentieren